SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SoulSociety

Das SoulSociety Forum :D


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Teamspeak für die Soulsociety

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Teamspeak für die Soulsociety Empty Teamspeak für die Soulsociety Mo 08 Dez 2008, 00:32

Nihilius

Nihilius
Admin
Admin

Also es wäre sehr vorteilhaft wenn wir mal nen ts machen würden, das ist strategisch besser, macht spaß und macht die brigade attraktiver albino albino

2Teamspeak für die Soulsociety Empty Re: Teamspeak für die Soulsociety Mo 08 Dez 2008, 01:38

Gast


Gast

das mit dem teamspeak versteh ich auser dem joinen kein ding^^
das musst du machen nihi^^

3Teamspeak für die Soulsociety Empty Re: Teamspeak für die Soulsociety Mo 08 Dez 2008, 19:48

Tofoxx

Tofoxx
Admin
Admin

Werd mich da in den Ferien auch mal mit beschäftigen Arrow freut sich schon






tofoxx

http://soulsociety.roflforum.net

4Teamspeak für die Soulsociety Empty Re: Teamspeak für die Soulsociety Mo 08 Dez 2008, 23:53

Zero


Mod
Mod

tja tofo viel glück und nicht zu stark darüber nachdenken der Arrow soll nicht zu stark benutzt werden Very Happy

5Teamspeak für die Soulsociety Empty Re: Teamspeak für die Soulsociety Di 09 Dez 2008, 16:28

Nihilius

Nihilius
Admin
Admin

wieso nich? ^^ ts ist voll toll ^^

6Teamspeak für die Soulsociety Empty Re: Teamspeak für die Soulsociety Di 09 Dez 2008, 16:58

Gast


Gast

ne nich voll toll voll geil^^

7Teamspeak für die Soulsociety Empty Re: Teamspeak für die Soulsociety Di 09 Dez 2008, 17:43

Eldar

Eldar
Admin
Admin

ich freu mich auch schon auf den TS Server

8Teamspeak für die Soulsociety Empty Re: Teamspeak für die Soulsociety Di 09 Dez 2008, 22:14

Zero


Mod
Mod

ich auch will aber trotzdem tofo nicht mit kopfschmerzen in den ferien hören bzw lesen Smile Surprised
tofo viel glück und übersteh das ganze gut Cool

9Teamspeak für die Soulsociety Empty Re: Teamspeak für die Soulsociety Di 09 Dez 2008, 23:09

Spamihilator

Spamihilator
Admin
Admin

Ich hab kein TS-.-
Und nihi: Hör auf den hier zu machen albino :3

10Teamspeak für die Soulsociety Empty Re: Teamspeak für die Soulsociety Mi 10 Dez 2008, 00:10

Nihilius

Nihilius
Admin
Admin

das ist der allergeilste smilie überhaupt Very Happy albino albino albino

11Teamspeak für die Soulsociety Empty Re: Teamspeak für die Soulsociety Mi 10 Dez 2008, 00:14

Gast


Gast

wo du es sagst, nihi die smileys gefallen mir nicht^^
hol neue^^

oder soll ich einen neune thread aufmachen? *droh*^^

12Teamspeak für die Soulsociety Empty Re: Teamspeak für die Soulsociety Mi 10 Dez 2008, 00:18

Zero


Mod
Mod

nihi du stehst auf rukia oder
die selbstgemalten bilder am anfang des animes

13Teamspeak für die Soulsociety Empty Re: Teamspeak für die Soulsociety Mi 10 Dez 2008, 00:24

Gast


Gast

rukia??
wasn das?

14Teamspeak für die Soulsociety Empty Re: Teamspeak für die Soulsociety Mi 10 Dez 2008, 07:27

Zero


Mod
Mod

star schau den anime dann weißte wen ich meine und vor allem was ich meine Exclamation Very Happy

15Teamspeak für die Soulsociety Empty Re: Teamspeak für die Soulsociety Fr 12 Dez 2008, 19:15

Nihilius

Nihilius
Admin
Admin

^^ wer weis wer weis ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten