leider darf ich nicht allzu viel zum heutigen bk sagen weil ich kaum etwas machen konnte aber ich sag es trotzdem.
also:
das war ganz große scheiße heute nicht von uns sondern von anderen gamern die nix gemacht (mich eingeschlossen) es ist ein tief bei ani angesagt und es ist eingetreten aber ich hoffe das sich die nation wieder einkriegt.
ich habe daher beschlossen zur zeit weniger auf pandora zu spielen bis sich das wieder gebessert hat.
bis dahin spiele ich auf anatares auf bcu-seite weil mich schon die ersten 10 min dort überzeugt haben
es wird weniger geflamt(muss dazu sagen hab noch kein sp oder bk mitgamacht)
der zusammenhalt dort ist SEHR viel besser als auf pandora zurzeit.
ich hoffe die ihr werdet es mir nicht übel nehmen aber so wird es die nächste zeit bei mir aussehen
ich will kein geflame über andere spieler hier haben wenn i
ihr jmd bemängeln wollt dann mich pls
wenn ihr jedoch jmd anderes flamen wollt dann macht ein eigenen topic auf
also bis die tage bzw. wochen dann
mfg
zero
p.s. ich bleib hier im forum trotzdem noch aktiv, das ist eine aufgabe die ich übernommen habe und zu dieser stehe ich auch!!
nihi wenn du mich kickst schreib es pls damit ich nicht zusehr überrascht bin wenn ich zurück komme!
also:
das war ganz große scheiße heute nicht von uns sondern von anderen gamern die nix gemacht (mich eingeschlossen) es ist ein tief bei ani angesagt und es ist eingetreten aber ich hoffe das sich die nation wieder einkriegt.
ich habe daher beschlossen zur zeit weniger auf pandora zu spielen bis sich das wieder gebessert hat.
bis dahin spiele ich auf anatares auf bcu-seite weil mich schon die ersten 10 min dort überzeugt haben
es wird weniger geflamt(muss dazu sagen hab noch kein sp oder bk mitgamacht)
der zusammenhalt dort ist SEHR viel besser als auf pandora zurzeit.
ich hoffe die ihr werdet es mir nicht übel nehmen aber so wird es die nächste zeit bei mir aussehen
ich will kein geflame über andere spieler hier haben wenn i
ihr jmd bemängeln wollt dann mich pls
wenn ihr jedoch jmd anderes flamen wollt dann macht ein eigenen topic auf
also bis die tage bzw. wochen dann
mfg
zero
p.s. ich bleib hier im forum trotzdem noch aktiv, das ist eine aufgabe die ich übernommen habe und zu dieser stehe ich auch!!
nihi wenn du mich kickst schreib es pls damit ich nicht zusehr überrascht bin wenn ich zurück komme!