SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SoulSociety

Das SoulSociety Forum :D


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

B-gear staten

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1B-gear staten Empty B-gear staten Fr 19 Dez 2008, 22:06

Zero


Mod
Mod

so hab ne frage an alle die ahnung von b-gears haben wie sollte ich einen staten und welche waffen sollte ich benutzen
am besten mit lvl angaben also so ungefähr

lvl1-15 tongpha
und dann atk und so weiter halt bitte antworten Very Happy

2B-gear staten Empty Re: B-gear staten Sa 20 Dez 2008, 12:29

Gast


Gast

alsoo..

je nach deinem Motor skillen! also ich empfehle 27iger motor als speedmotor und 40iger motor als grindmotor.

schild nie skillen!!!

ansonsten 65 Skill und der rest entweder Angriff oder Deff

je anchdem was fürn gear du haben willst!


mfg

3B-gear staten Empty Re: B-gear staten So 21 Dez 2008, 19:29

Zero


Mod
Mod

also ich werde den bg erst mal geheim halten also namenstechnisch wenn der auf lvl 51 oder so ist werde ich den preis geben und wenn jmd dann den imp farmen will biete ich einen port service mit dem an
dieser service wird ca 50k kosten aber ich lass auch mit mir verhandeln wenn es sein muss Very Happy Very Happy
den namen weiß ausser mir nur star noch und der hat hiermit anweisung nix weiter zusagen zu niemanden nicht mal zu nihi Smile
wer raten will oder weiß wie der heißt soll sich bei mir melden ansonsten lasst mich damit erstmal in ruhe muss erst noch ein paar lvl machen Very Happy

4B-gear staten Empty Re: B-gear staten Di 23 Dez 2008, 23:52

Zero


Mod
Mod

ich änder das angebot ein wenig wenn jmd nach habitat will werde ich diesen service anbieten der preis bleibt gleich weil ich davon ausgehe das jeder der den hornian könig killen kann auch 50k auftreiben kann
also bis die tage
gez. mein B-Gear Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» gear

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten