SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SoulSociety

Das SoulSociety Forum :D


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Episode 3: War of Pandea

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Episode 3: War of Pandea Empty Episode 3: War of Pandea Do 11 Dez 2008, 16:43

Gast


Gast

Endlich!!!!

Es ist drausen^^

Wie ich mich freue^^

was meint ihr dazu???



Star

2Episode 3: War of Pandea Empty Re: Episode 3: War of Pandea Do 11 Dez 2008, 17:13

Blinky


Flieger
Flieger

Sad Sad Sad
Hab die Gerüchte schon gelesen. Und ich kann erst ab heute so 20 Uhr on. Crying or Very sad Mad

Hab aber noch keine Vorstellung davon, was mich erwartet. Ausser, das die anderen gebiete (id, chaos,...) jetzt nicht mehr so überfarmt sind. ^^

Blinky

edit: was waren eigentlich Episode 1 & 2?

3Episode 3: War of Pandea Empty Re: Episode 3: War of Pandea Fr 12 Dez 2008, 10:18

Blinky


Flieger
Flieger

Bis jetzt ganz nett. Nur die mobs sind sch****-aggro. Da ist man noch nicht richtig aus dem warp rus, da hat man schon 3 oder 4 von den Viechern an der Backe. Mad

4Episode 3: War of Pandea Empty Re: Episode 3: War of Pandea Fr 12 Dez 2008, 14:08

Tofoxx

Tofoxx
Admin
Admin

Ich find ep3 voll geil Very Happy vor allem diesen canyon :3 da kann man gut lvln Smile



Zuletzt von Tofoxx am Fr 12 Dez 2008, 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://soulsociety.roflforum.net

5Episode 3: War of Pandea Empty Re: Episode 3: War of Pandea Fr 12 Dez 2008, 19:02

Nihilius

Nihilius
Admin
Admin

das is so das tollste Very Happy hab schon alle missis gemacht

6Episode 3: War of Pandea Empty Re: Episode 3: War of Pandea Sa 13 Dez 2008, 01:27

Eldar

Eldar
Admin
Admin

ich hab auch schon alle missis gemacht Very Happy
und ich bin überweltigt von den neuen Maps Shocked
Ich find alle neu funktionen, wie zum beispiel das man von überall in eine forma gehen kann, sehr gut gemacht.
Aber es gibt noch ein paar bugs, wie wenn man was ins WH legen möchte dauert das ewig biss alle Items darin gelagert sind.
Insgesammt finde ich epi3 sehr gelungen und es macht wieder spaß zum lvln.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten