SoulSociety

Das SoulSociety Forum :D


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

brigade

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 brigade am Mi 31 Dez 2008, 16:33

Zero


Mod
Mod
so leute das ist jetzt mein abschied ich gehe aus der brig.
es hat nicht alles mit starbomber seiner sache zu tun aber das ist auch ein faktor den ich mit ein beziehe.
der hauptgrund ist jedoch das mir zu wenige in der brig on sind und die on sind sind nur max 5 leute.
die sache mit star war jedoch am stärksten!!!
ich habe nihi und star im game gefragt was los gewesen ist und hab von keinem eine antwort bekommen also heißt es für mich, ihr habt kein vertrauen zu mir und sowas kann ich nicht gebrauchen..
mfg
zero


ps ich werde keine fragen im game beantworten also lasst mich in ruhe

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: brigade am Mi 31 Dez 2008, 18:09

Eldar

avatar
Admin
Admin
ich wollte sagen das nihi seit längere zeit nicht so oft in AR on war, deswegen konnte er warscheilich dir nicht antworten. Du hättest mich auch fragn können. wir haben vertrauen in dir Very Happy . ich find es nur schade das jetzt uns alle verlassen.


_________________
Eldar
Gear: M
lvl: 73
Ruhm: 1754
Rasse: SoulSociety
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: brigade am Mi 31 Dez 2008, 20:28

Zero


Mod
Mod
ich wollt nicht von irgendjmd eine antwort ich wollte [b][u]nur[/u][/b] von nihi und star eine antwort und da nihi sich nicht gemldet hat bin ich gegangen hättest du dich gemeldet eldar hät ich die nachricht gelöscht und wär trotzdem gegangen.
star das hatte ich sowieso nicht grosse hoffnung auf antwort aber ich dachte das zumindest nihi mir antwortet aber hat er ja nicht

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: brigade am Do 01 Jan 2009, 17:49

Eldar

avatar
Admin
Admin
Er war eine längere zeit nicht online. wie konnte er dan antworten?


_________________
Eldar
Gear: M
lvl: 73
Ruhm: 1754
Rasse: SoulSociety
Benutzerprofil anzeigen

5 Re: brigade am Do 01 Jan 2009, 18:49

Zero


Mod
Mod
ich hab die nachricht am 30 weggeschickt und am 31 war er on das hab ich unter info gesehen also erzähl mir nicht er konnte nicht antworten
und ausserdem bin ich mit pandora durch ich hab beide chars gelöscht

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: brigade am Fr 02 Jan 2009, 17:54

Also folgendes ich war am 31 online, aber nur mit 2 freunden (eldar und bakhara)und hatte folglich zu diesem zeitpunkt keine zeit, seitdem bin ich erst jetzt wieder online gewesen ...

Star ist wegen einer für mich recht banalen sache aus der brigade gegangen, er meinte der auslöser wäre gewesen, dass silver_surfer mit in der forma von eldar und mir waren, wo wir allerdings zu dem zeitpunkt keinen einfluss drauf hatten weil ich weg und eldar nicht leader war, im nachhinein hat sich dann ergeben das star wegen meiner inaktivität und der der gesamten brig gegangen ist ... Aber während des gesprächs wurde ich ein wenig wütend weil er nicht mit der sprache rausrücken wollte und nach wie vor sind wir sehr entäuscht von star, aber tofo meinte nach ein bisschen ruhe von ihm würde sich das vll wieder legen, so das war alles, schade das du weg bist zero, war ne schöne zeit mit dir aber wie eldar ja schon geschrieben hat werden wir die brigade auflösen und zu destiny warriors gehen, in letzter zeit ist einfach zu viel schief gelaufen und daher wird es so besser sein.

mfg Nihilius

P.S. das forum können wir aber weiter nutzen, ich werde mit tofo noch ein bisschen was ändern und dann können wir das hier nutzen um sachen rund ums game zu besprechen, das ist aber eure sache, sagt mir was ihr davon haltet

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten