SoulSociety

Das SoulSociety Forum :D


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

pandora

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 pandora am So 28 Dez 2008, 00:37

Zero


Mod
Mod
leider darf ich nicht allzu viel zum heutigen bk sagen weil ich kaum etwas machen konnte aber ich sag es trotzdem.
also:
das war ganz große scheiße heute nicht von uns sondern von anderen gamern die nix gemacht (mich eingeschlossen) es ist ein tief bei ani angesagt und es ist eingetreten aber ich hoffe das sich die nation wieder einkriegt.
ich habe daher beschlossen zur zeit weniger auf pandora zu spielen bis sich das wieder gebessert hat.
bis dahin spiele ich auf anatares auf bcu-seite weil mich schon die ersten 10 min dort überzeugt haben
es wird weniger geflamt(muss dazu sagen hab noch kein sp oder bk mitgamacht)
der zusammenhalt dort ist SEHR viel besser als auf pandora zurzeit.
ich hoffe die ihr werdet es mir nicht übel nehmen aber so wird es die nächste zeit bei mir aussehen
ich will kein geflame über andere spieler hier haben wenn i
ihr jmd bemängeln wollt dann mich pls
wenn ihr jedoch jmd anderes flamen wollt dann macht ein eigenen topic auf

also bis die tage bzw. wochen dann
mfg
zero


p.s. ich bleib hier im forum trotzdem noch aktiv, das ist eine aufgabe die ich übernommen habe und zu dieser stehe ich auch!! Very Happy Very Happy

nihi wenn du mich kickst schreib es pls damit ich nicht zusehr überrascht bin wenn ich zurück komme!

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: pandora am So 28 Dez 2008, 00:43

Gast


Gast
naja ich denke zurzeit ans aufhören...

mich hält nur noch das investierte geld am game und die sps^^

aber naja viel spaß zero

3 Re: pandora am Mo 29 Dez 2008, 12:31

Zero


Mod
Mod
star ich will nicht das du komplett aufhörst ich mach ja nur eine pause weil mich leute wie grawn und so einfach nur noch aufregen
ich versteh leute wie ihn nicht. wieso lässt er seine wut an leuten aus die helfen wollten und nichts böses gedacht haben nur weil er keine guten befehle geben kann sollen leute wie du darunter leiden?
und als ich vorgestern den char auf antares gemacht habe ist mir der unterschied direkt aufgefallen.
der unterschied ist nur noch größer geworden als ich nach dem fbk auf den server ging. die haben den fbk auch veroren aber nach einer halben stunde war deren geflame zuende und auf dem pandora server war das geflame nur wegen dem sp zuende und sowas will ich einfach nicht mehr.

ich hoffe star du machst auch nur eine pause und hörst nicht komplett auf, den das wäre blöd.

es kann sein das mich jmd online sieht das ist dann aber nie lange weil ich nur schauen will wie es ani geht falls ich mit meinem ig online gehe werde ich irgendjmden fragen wie es aussieht (teamworkmäsig oder ob nach einem sp oder fbk geflamt wird). um es nochmal zu erwähnen
ICH WERDE NICHT AKTIV SPIELEN BZW LVLN BIS SICH ANI WIEDER BESSER VERSTEHT ODER ZUMINDEST DAS GEFLAME AUFHÖRT

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: pandora am Mo 29 Dez 2008, 23:04

Zero


Mod
Mod
hier mit bitte ich ausserdem das wenn es besser wird es jmd ins forum schreibt. ansonsten viel spaß noch ich bin auf antares unter dem namen bambi zu finden auf bcu-seite

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: pandora am Di 30 Dez 2008, 02:00

Gast


Gast
ich mach das;)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten