SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SoulSociety

Das SoulSociety Forum :D


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

gear

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1gear Empty gear Sa 13 Dez 2008, 23:22

Zero


Mod
Mod

ich find eins richtig zum kotzen von den fähigkeiten her passt ig perfekt zu mir nur das lvln dauert so verdammt lange Crying or Very sad
ich hab wirklich besseres zutun als 2 tage an einem lvl zu sitzen Crying or Very sad
aber ein ag ist zu langsam und ein bg steht mir zu viel an der stelle rum
und genau das gleiche gilt auch für mg
also was bleibt mir anderes übrig als ig herumzufliegen und kaum kms zu bekommen Crying or Very sad Crying or Very sad

2gear Empty Re: gear So 14 Dez 2008, 02:39

Eldar

Eldar
Admin
Admin

du meinst mit m gear geht es schneller zu lvln? nein!
ich stand eigendlich heute nur da um tofo und star abschüße zu bekommen.

3gear Empty Re: gear So 14 Dez 2008, 02:52

Zero


Mod
Mod

ich sagte ja nicht das mit mg schneller lvln geht ich mein nur das ein mg auch viel herum steht um zb bg zu halten oder healen usw und sowas kann ich nicht lange ausahlten ich muss bewegung habe sonst wird mir schnell langweilig Sad

4gear Empty Re: gear So 14 Dez 2008, 02:53

Zero


Mod
Mod

und wenn mir richtig langweilig ist dann könnt ihr gleich den brig chat ausmachen weil ich dann anfange zu spammen was das zeug hält Smile

5gear Empty Re: gear Fr 19 Dez 2008, 00:27

Nihilius

Nihilius
Admin
Admin

och zerochen ^^
als mg hast du sau aktion , eldar kann alleine ne ganze def kaputt bröseln xD, dasselbe gilt fürn ag ^^. Dann sind da noch bg, mit denen kannste (viel) zu schnell lvln und die luftkämpfe sind nice ^^
Der Ig is halt jägar, wird aber erst später wirklich gut, wenn du legi waffen hast und ein voles eva build (so rave like) ^^, was mich am ig stört sind die wenigen skills Q_Q, aber deshalb kannst du besser lvln als ag,mg und bg, weil du gut dmg machst ohne ständig skillpunkte zu verbrauchen ... Kopf hoch, ich häng auch ewig auf einem lvl rum

6gear Empty Re: gear Fr 19 Dez 2008, 01:10

Zero


Mod
Mod

ich verbrauch auch nichr viele skill punkte weil ich meist nur 3 skills nutze der rest ist unbrauchbar für einen fight nur als scouter kann man die nutzen
die einzigen skills die ich nutze sind erstmal:
konzentration
raserei
raketenschuss


später dann berserker aber das dauert noch ein wenig Crying or Very sad

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» B-gear staten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten