SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SoulSociety

Das SoulSociety Forum :D


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Star...

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Star... Empty Star... Sa 13 Dez 2008, 17:44

Nihilius

Nihilius
Admin
Admin

Mal ganz im ernst jetzt zu dir, weil du es ja nicht anders lernen willst...
1. die anderen interessieren uns nicht
2. deine streiks interessieren fishly usw nicht die bohne, sie schaden nur uns
3. ich habe viel zu viel energie in dich gesteckt als das ich dich jetzt gehen lasse, ich hab mit bloody , fishly usw im konferenz raum über dich gestritten, hab jeden im HC zur schnecke gemacht der dich beleidigt hat usw, glaubst du im ernst das es mich oder die anderen Souls interessiert ob fishly oder BH unss mag?
4. wenn wir dich verlieren verlieren wir einen guten und wertvollen member ....

Bitter überleg dir erstmal was du uns damit antust

2Star... Empty Re: Star... Sa 13 Dez 2008, 17:47

Zero


Mod
Mod

genau der ansicht bin ich auch
star du denkst zu viel darüber nach wie andere über dich oder die brig denken und nicht darüber ob es jmd von uns interissiert wie die über uns denken
die schlecht über uns denken sind alles ARSCHLÖCHER und werden wahrscheinlich auch immer welche sein aber das soll uns doch nix angehen oder siehst du es anders? star komm bitte zurück Crying or Very sad Crying or Very sad

3Star... Empty Re: Star... Sa 13 Dez 2008, 23:59

Tofoxx

Tofoxx
Admin
Admin

Zum Glück is jjezz wieder alles in butter Razz

Die SoulSociety braucht jeden member egal wer, alle souls sin wichtig, die andren müssen uns nich interressieren

Wir sind wie eine Uhr, fehlt ein Zahnrad funktioniert nichts!!!!

(Toller Spruch ne ^^) Alle souls sind wichtig aber du star bist was besonderes Very Happy

http://soulsociety.roflforum.net

4Star... Empty Re: Star... So 14 Dez 2008, 00:04

Zero


Mod
Mod

der nachfolgende spruch ist mit leichter wut geschrieben worden

star das besondere ist das du dein eigenes batallions hast Neutral
ich will auch eins und zwar das 3. Crying or Very sad

5Star... Empty Re: Star... So 14 Dez 2008, 11:55

Gast


Gast

zero wenn du magst dann komm ins 5. ^^

6Star... Empty Re: Star... So 14 Dez 2008, 12:46

Zero


Mod
Mod

nö du wolltest mich nicht haben Crying or Very sad
jetzt komm ich auch nicht mehr
und außerdem will ich auch mein eigenes batallions erstmal haben afro

7Star... Empty Re: Star... So 14 Dez 2008, 14:09

Tofoxx

Tofoxx
Admin
Admin

Es kann nicht jeder ein eigenes battalion haben leute

vergesst nichz wozu die da sind

http://soulsociety.roflforum.net

8Star... Empty Re: Star... So 14 Dez 2008, 15:00

Zero


Mod
Mod

will es ja auch nicht nur für mich haben wer will soll dann fragen
aber für 1 woche oder will ich alleine sein Crying or Very sad

9Star... Empty Re: Star... So 14 Dez 2008, 16:20

Blinky


Flieger
Flieger

Tofoxx schrieb:vergesst nichz wozu die da sind

Wozu sind die denn da?

Blinky Question


edit Sch**** Spiel, hier fehlt ein gescheites Handbuch... Mad Mad Mad Mad

10Star... Empty Re: Star... Mo 15 Dez 2008, 00:03

Tofoxx

Tofoxx
Admin
Admin

Die battalionsführer sind die bosse der battalione ^^ nihi un eldar stehen natürlich dadrüber

http://soulsociety.roflforum.net

11Star... Empty Re: Star... Mo 15 Dez 2008, 01:47

Gast


Gast

ehhhh, nit ganz toff;)

die haben eine zusätzliche funktion^^
die können ins briglager zugreifen der rest nicht^^

12Star... Empty Re: Star... Mo 15 Dez 2008, 03:37

Blinky


Flieger
Flieger

ehhhh, nit ganz star Wink Wink

ins briglager kann jeder, der Bares (=Mitgliedschaft) hat.

13Star... Empty Re: Star... Di 16 Dez 2008, 00:45

Gast


Gast

Blinky nein!!
ich habs versucht! mein ag hat mitgliedschaft aber sit kein batalionsführer!
da stand du bsit kein batalionsführer als ich da was rausnhemen wollte!

14Star... Empty Re: Star... Mi 17 Dez 2008, 03:09

Blinky


Flieger
Flieger

Hmmm. vielleicht reichts schon, wenn man einem batallion zugeteilt ist? *grübel* ich bin nämlich kein bat.-führer, kann aber zeugs reintun und auch rausnehmen... Ich sag doch, hier fehlt ein gescheites Handbuch. :/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten