SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SoulSociety

Das SoulSociety Forum :D


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Andere Anzeige für Forumszeit?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Andere Anzeige für Forumszeit? Empty Andere Anzeige für Forumszeit? Di 09 Dez 2008, 18:10

Blinky


Flieger
Flieger

Kann man die Anzeige, zu welchem Beitrag wann zuletzt eine Antwort gekommen ist, auf europäische Darstellung umstellen? Also statt 5:45pm 17:45 Uhr? Mag nicht immer umdenken.

Blinky

2Andere Anzeige für Forumszeit? Empty Re: Andere Anzeige für Forumszeit? Di 09 Dez 2008, 18:28

Gast


Gast

umdenken? o.O

schaun auf die uhr und wenn da 12pm oder am steht schau raus und dann weiste wie viel uhr es ist

da gibts nix zu denken^^

3Andere Anzeige für Forumszeit? Empty Re: Andere Anzeige für Forumszeit? Di 09 Dez 2008, 18:37

Eldar

Eldar
Admin
Admin

das musst du in deinen Profil verändern unter einstellungen und dan nach kanz unten und da kannst du es umstelle. Very Happy

4Andere Anzeige für Forumszeit? Empty Re: Andere Anzeige für Forumszeit? Di 09 Dez 2008, 21:26

Blinky


Flieger
Flieger

@star: Wenn da steht: "Letzter Beitrag: Gestern, 9:22am von Star Bomber" nützt es herzlich wenig, wenn ich heute aus dem Fenster gucke... silent

@eldar: thx! bounce

Blinky

5Andere Anzeige für Forumszeit? Empty Re: Andere Anzeige für Forumszeit? Di 09 Dez 2008, 22:07

Zero


Mod
Mod

man man was soll nur aus uns werden wir sind zu faul um eben die uhr weg zu denken bzw zu übersehen
ich persöhnlich schaue immer nur was geschrieben wurde und nicht wann!!!!
ne war ein scherz wegen dem faul aber wieso schaut ihr auf die zeit wann es geschrieben wurde

6Andere Anzeige für Forumszeit? Empty Re: Andere Anzeige für Forumszeit? Di 09 Dez 2008, 23:16

Spamihilator

Spamihilator
Admin
Admin

Eigentlich schaut wohl nur Blinky auf die Uhr Very Happy

7Andere Anzeige für Forumszeit? Empty Re: Andere Anzeige für Forumszeit? Di 09 Dez 2008, 23:36

Gast


Gast

also ich schau auch nie auf die uhr^^

8Andere Anzeige für Forumszeit? Empty Re: Andere Anzeige für Forumszeit? Mi 10 Dez 2008, 02:08

Blinky


Flieger
Flieger

da ich an 3 verschiedenen rechnern im verlauf des tages rumsitze, nützt mir das Neue-Beiträge-Symbol nix. Ich guck dann, wann der letzte Beitrag war und ob ich den schon gelesen haben kann...

9Andere Anzeige für Forumszeit? Empty Re: Andere Anzeige für Forumszeit? Mi 10 Dez 2008, 07:16

Zero


Mod
Mod

achso dann srry blinky wir haben dir unrecht getan Sad
hast aber das mit der zeit hinbekommen?
ich verschieb das mal nach "hilfe" weil ich finde das passt dort besser rein als hier

10Andere Anzeige für Forumszeit? Empty Re: Andere Anzeige für Forumszeit? Mi 10 Dez 2008, 12:51

Blinky


Flieger
Flieger

Deinen Eifer in Ehren, zero, aber den Fred nach "SoulSociety » InGame » Hilfe" zu verschieben passt net so ganz. Deshalb hatte ich das extra unter "Offscreen" erstellt. Da gibbet aber noch keine Rubrik "Hilfe" Wink

und btw: eldar hat mir schon geholfen, kurz und schmerzlos (siehe 2. Antwort) Cool

Blinky

11Andere Anzeige für Forumszeit? Empty Re: Andere Anzeige für Forumszeit? Mi 10 Dez 2008, 14:25

Gast


Gast

na dann closed^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten